Unser Sortiment

In NRW zuhause, für ganz Deutschland gerüstet

Zum Sortiment gehören unter anderem auch Desinfektionsmittel-Spender, Visiere und Mund-Nase-Abdeckungen. „Wenn es nötig ist, liefern wir das Komplett-Paket, damit der Auftraggeber die behördlichen Hygiene-Bestimmungen einhalten kann.“, betont Pietro-Paolo Alfonso. Doch auch einzelne Produkte und Produktgruppen können natürlich geordert werden. „Bei den Wänden ist auch Stückzahl 1 möglich.“ Das Besondere: Aufgrund seiner kreativen Kompetenz als Gründer und Betreiber einer erfolgreichen Agentur kann Pietro-Paolo Alfonso auf Wunsch auch die individuelle Gestaltung der schützenden Produkte übernehmen. „Das Logo aufs Plexiglas oder bedruckte Textilmasken mit Hingucker-Effekt? Kein Problem für uns.“

Desinfektionsmittel

Desinfektions­spender

Schutzwände aus Plexiglas

Masken (FFP2, OP)

Visiere

Tests (Schnelltest, Anti-gen, Profitest)

Antibakterielle Sitzhussen

Passgenauer Schutz dank der
antiviralen & antibakteriellen Sitzüberzüge mit innovativer HEIQ VIROBLOCK® Technologie von CHT

safety-seat-schild

Fragen oder Interesse?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden